Beschreibung:
In diesem Set sind 12 Modelle einer mobilen Bodenstromversorgung für Flughäfen enthalten, jeweils 8 als Rollmaterialien und 4 als Immobilien. Bei den Rollmaterialien sind jeweils 4 Modelle für Strassenmitte und 4 Modelle für den 2-spurigen Strassenverkehr enthalten.
Diese mobilen Bodenstromversorgungen werden für Flugzeuge in der Flugvorbereitungsphase verwendet, um diese am Boden mit elektrischem Strom zu versorgen.
Das vorliegende Modell stellt dabei eine mobile Bodenstromversorgung der Fa. Hitzinger D POWER 90 in der Version für Flugzeugschlepper dar.
Technische Daten:
Leistungsklassen:
D POWER 90 bis 180 kVA
Diesel Motoren:
Deutz / Cummins
Technische Daten:
Spannung: 200/115 V Wechselstrom
Frequenz: 400 Hz
Umgebungsbedingungen:
Umgebungstemperatur: -30 °C bis +52 °C
Relative Luftfeuchtigkeit: bis zu 95 %.
Geräuschpegel: <75 db="" a="" 1="" m="" br="">
Optionen:
28 V Gleichstrom-Gerät für Einzel- oder Simultanbetrieb,
Dauerbelastung: 600 A,
Maximallast: 2.500 A
2x28 / 56 V Gleichstrom für gleichzeitigen Betrieb
Lieferumfang:
Resourcen\Rollmaterial\Strasse\Anhaenger\
- Stromgenerator-POWER D90 weiss
- Stromgenerator-POWER D90 weiss (M)
- Stromgenerator-POWER D90 grau
- Stromgenerator-POWER D90 grau (M)
- Stromgenerator-POWER D90 gelb
- Stromgenerator-POWER D90 gelb (M)
- romgenerator-POWER D90 grün
- romgenerator-POWER D90 grün (M)
Resourcen\Immobilien\Verkehr\LKW\
- Stromgenerator-POWER D90 weiss
- Stromgenerator-POWER D90 grau
- Stromgenerator-POWER D90 gelb
- Stromgenerator-POWER D90 grün
Hinweise:
Alle Modelle dieses Artikels unterstützen die LOD-Funktion und wurden für EEP ab der Version 10 optimiert.
Die Modelle der mobilen Stromgeneratorhaben sind beleuchtet, besitzen bewegliche Klappen an den Seiten, sowie hinten. Über einen Schieberegler oder Kontaktpunkt kann das Geräusch des Generators ein und ausgeschalten werden. Dafür Danke an TB1 für die Bereitstellung des Sounds.
Die, mit dem Zusatz (M) gekennzeichneten Modelle sind für den Verkehr in der Straßenmitte konzipiert (ähnlich den Feldweg-Modellen). Dies resultiert aus dem Umstand, dass die gekoppelten Fahrzeuge in EEP auseinandergezogen, oder gestaucht werden, sobald sie enge Links- bzw. Rechtskurven befahren. Dieses optische Manko kann nur dadurch kompensiert werden, in dem die Straßenfahrzeuge ohne seitlichen Abstand zur Fahrbahnmitte gebaut werden.